6 thoughts on “Clean eating – Rezeptbeispiele der Woche

  1. Man sieht das lecker aus! Du bist ein super Vorbild und da sieht man mal wieder, dass gesundes Essen auch lecker und abwechslungsreich ist.
    Ich verfolge deinen blog schon seit längerem- wirklich toll und einfach spannend und motivierend! Ich habe schon deine gesunden Pancakes nachgekocht- einfach lecker! 🙂
    Vielleicht könntest du noch dazuschreiben um welches Essen es sich handelt? Das Mousse sieht sehr verlockend aus 🙂

    Liebe Grüße und weiter so, Caro

  2. Hi Caro, erst Mal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!! 🙂
    Das freut mich, dass die Pancakes dir geschmeckt haben! Ich liebe die auch nach einem langem Lauf am Sonntag! :)) In Zukunft werde ich auch noch mehr Rezepte hier zeigen. Das Mousse ist ein Tassenkuchen, aber er ist noch nicht ganz so perfekt, dass ich ihn hier schon vorstellen könnte…;) Aber ich übe weiter und gestern abend war mein Rezept schon nah dran…;) also bald!
    Liebe Grüße, Mimi

  3. Leider gibt es das nicht auf deutsch :((( müssten mal an den Verlag schreiben!!! echt total blöd…:((( mal gucken, dass ich zwischendurch noch etwas genauer auf bestimmte Aspekte eingehe. Und ich plane bald auch videos zu clean eating…nicht nur zum laufen ;))
    Liebe Grüße, Mimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.